Buch Berlin 2016


Im November fand im Estrel Berlin die Buch Berlin statt. Durch Glück hatte Saskia Louis einen Standplatz gewonnen und da war für unsere Truppe sofort klar: Da fahren wir gemeinsam hin!

 

Während Marie Weißdorn, Julia Bohndorf und Saskia Louis bereits auf der Hinfahrt zusammen waren, stieß ich mit meinem Mann erst Freitagabends im Hotel dazu. Die Wiedersehensfreude war riesig, obwohl wir uns erst zwei Wochen zuvor getroffen hatten. Nach dem wir unseren Stand zu unserer Zufriedenheit aufgehübscht hatten (kunterbunt, aufregend, verrückt und mit umfunktionierter Kartoffelkiste), freuten wir uns alle auf den nächsten Tag und den Beginn der Messe.

 

Neben unserem eigenen Stand war auch der Eisermann Verlag vor Ort und wir haben viele Autoren getroffen, die wir vorher nur durch das Internet kannten. Das Einhorn in der goldenen Box war selbstverständlich auch wieder unterwegs und hat viele willige Interviewopfer gefunden. Die Videos gibt es hier zu sehen.

 

Es war anstrengend und wunderschön und die Buch Berlin ist für 2017 fest eingeplant!

Mädels, vielen Dank! Mit euch würde ich überall hinfahren!